uBlock Origin - Werbung Blockieren ?

  • Hallo,
    wie Blockiert man eigentlich Werbung die auf der Seite direkt nach nem klick (wo klickt gemacht wird ist egal) und diese Werbung öffnet ein neuen Tab ?

    speziel diese Werbung soll geblockt werden
    https://www.vavoo.tv/landing1

    und das ist das Script dazu

    Code
    <script>
    			window.onclick=function(){
    				if (document.cookie.indexOf("ddlpop") < 0) {
    					window.open("https://www.vavoo.tv/promo/ALMW9DC5HS");
    					document.cookie = "ddlpop=1;expires=" + (new Date((new Date()).getTime() + (30 * 60 * 1000))).toGMTString() + ";path=/";
    				}
    			};
    		</script>
  • Ganz allgemein ist ein wenig Vorkenntnisse wie JS Code und eine Seite funktioniert nicht schlecht. In diesem konkreten Fall wäre es aber noch gut wenn du kurz erläutern könntest wie du überhaupt Werbung siehst?
    Wenn ich die verlinkte Seite öffne und dann auf den Link Jetzt kaufen klicke kommt bei mir keine Werbung und das ohne dass uBlock überhaupt irgendwas blockt.

  • Bei mir wird die von dir verlinkte Seite, von "NoScript", zuverlässig am Laden gehindert.
    Ich sehe da nichts, ausser einer permanent laufenden Ladeanzeige. Demnach gibt's auf der Seite rein garnichts, was nicht Java Script basiert wäre -> nicht gut.


  • ..aber die ist nicht ganz legal.

    Dann sollte aufgrund der Forenregeln hier kein weiterer Support stattfinden...
    BTW: Zitat vom Tippfehler bereinigt..

  • Zitat

    aufgrund der Forenregeln


    deshal habe ich ja das Script und die Webseite gepostet die dann als Werbung aufgeht.
    Ich dachte man könnte es anhand des Script oder den Link irgendwie Blockieren.