News-Artikel einer Webseite als gelesen markieren

  • Hallo,

    ich surfe öfters auf Chip.de vorbei.
    Meistens sind die News und Artikel sehr reißerisch und sehr schlecht recherchiert, aber ab und zu ist doch ein guter Artikel dabei.

    Das Problem ist, dass die Artikel immer gerne mehrmals in den News auftauchen.
    Entweder weil es ein "Partnerinhalt" ist (bei dem Chip.de kräftig verdient) oder weil ihnen wahrscheinlich die News ausgehen (gerade ist in den News ein Artikel aufgetaucht, der gestern schon mal in den News war).

    Gibt es denn eine Erweiterung für FF, mit der man einzelne News-Artikel entweder als gelesen kennzeichnen kann oder sie direkt ausblenden kann?
    Damit ich wirklich nur die News sehe, die wirklich neu sind.

    Gruß

    OLLI

  • Mir ist keine bekannt, nutze einfach diese Seite nicht mehr...
    BTW: Es gibt auch noch andere Anbieter...
    Ich lese z.B. bei Heise...
    https://www.heise.de/newsticker/
    Meist allerdings in der App auf meinem Smartphone... dort erhält man einen guten Überblick...
    Die Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig... aber das ist ja auch Geschmackssache..