FF55.0.1 - Wie Umleitung vermeiden

  • Auf Vkontakte (= vk.com, russische Alternative für Facebook) gibt es Audio-Dateien, die man abspielen kann.
    Leider wird man anstelle dass die Musik startet, seit einiger Zeit auf eine Seite umgeleitet, wo man sich registrieren kann und eine Handy-App erhalten kann.

    Hier ein Beispiel.
    Ein wenig runterscrollen, bis ein Bild von drei Mädels kommt, die vor Lautsprecher-Boxen auf dem Boden sitzen.
    Direkt darunter ist ein Play-Button, der zu dem Problem führt.

    Gibt es eine Möglichkeit (z.B. mit Stylish oder uBlock oder etwas ähnlichem), diese App-Seite zu umgehen, sodass man die Musik hören kann?

    OS:
    MX-Linux 19.4 xfce 64bit

  • nein, wohl nicht. Aber warum vergleichst du nicht einfach die URL in der Adressbar anstatt zu sagen

    auf eine Seite umgeleitet, wo man sich registrieren kann und eine Handy-App erhalten kann.

    Ich weiß ja nicht wo du landest, ich lande wie gesagt auf: https://vk.com/ (ja, da sieht man momentan 3 Handys) und die Links für die Apps sind lediglich Weiterleitungen zu den entspechenden PlayStores.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Da hab ich einfach nur nicht drauf geachtet. Es scheint wirklich die Startseite der Website zu sein.
    Die Frage ist nur, warum wird man da hin geleitet, wenn man den Play-Button klickt, statt dass das Lied läuft und ob man das vielleicht irgendwie anpassen kann, dass es doch läuft?

    OS:
    MX-Linux 19.4 xfce 64bit