Addon Brief: Öffnen von Links

  • Ich benütze Brief auch seit kurzem, habe aber nichts gefunden. Wenn es eine Einstellung gibt, müsste sie mit Rechtsklick auf das Symbol, in den Optionen zu finden sein. Oder unter about:add-ons. Dort ist aber auch nichts derartiges.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.


  • Rechtsklick auf den Link ==> Link in neuem Fenster öffnen.


    Stimmt, geht auch. Weil ich nur mit Tabs arbeite, mache ich nur ein Rechtsklick auf den Link in der Nachrichtenliste.

    Zitat

    Im Grunde müsste es über das Addon-on Tab Mix Plus auch einstellbar sein.


    Das benütze ich nicht. Da müsste dir jemand anders helfen.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.