Gelöst: Alternative Erweitung zu The Addon Bar (restored)


  • Ich habe den Verdacht, diese hier hat seit FF55 der Update-Tod ereilt :(


    gut möglich, spätestens aber mit Firefox 57. Ich glaube nämlich nicht, dass es eine Webextension geben wird die eine Addon Bar hinzufügen kann.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Im Moment ist mir als Erweiterung nur Classic Theme Restorer bekannt,
    der das kann. Ist aber dafür alleine wohl etwas übertrieben.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…r/versions/beta

    Geht aber wie so viele Erweiterungen nur noch bis einschließlich Firefox 56.
    Ab Firefox 57 nicht mehr.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Geht aber wie so viele Erweiterungen nur noch bis einschließlich Firefox 56.
    Ab Firefox 57 nicht mehr.
    Mfg.
    Endor


    Öha, das liest sich aber alles andere als gut. Gerade die Erweiterungen sind doch das Salz in der Suppe.
    Und in der Tat, der Classic-Theme-Restorer wäre für meine Bedürfnisse wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

    Bei mir tummelt sich so einiges in der Taskleiste unten, das wäre schon unschön dies alles da oben hingebatzt zu haben.

  • Für Mitleidende:
    Habe jetzt eine Alternative entdeckt die zumindest mit FF55 funktioniert:
    New Add-on Bar


    Ab FF57 wird dann wieder mal der Ärger über Weggefallenes der Freude über Neues überwiegen.......
    (sorry für die Frustzeile)