Bestimmte Ansichtsverbesserungen gesucht

  • Bin sehbehindert.

    Wie kann ich die Schrift in Menue -und Lesezeichenleiste fett einstellen bitte?

    Ferner suche ich nach der Erweiterung, mit der man aktuell am screen ein nicht mehr so gutes Schriftbild auf Iconklick wieder klarer machen kann -. Dieses addon hatte ich bisher, finde es aber nach Fx-Bereinigung nicht wieder :-((

    Für freundliche Hinweise wäre ich dankbar!

  • Solche Änderungen werden sicher mittels UserChrome.css gehen, vielleicht mag das jemand erklären (der sich damit besser auskennt)?

    Zum Add-on: Vielleicht hilft dir dieses oder dieses Add-on? Sie wären zumindest zukunftssicherer da sie schon auf Webextensions basieren.

  • Klar geht das per CSS. Nur die oben erwähnte Erweiterung macht das auch
    und etwas einfacher.
    Ich habe das hier auch mit CSS Codes gelöst.

    Damit zbs. wird der Text größer usw.


    Code habe ich aber nur in Stylish getestet. Ob der in der userChrome.css geht kann ich nicht sagen
    und hier „Arbeitsstelle“ auch nicht testen.

    Edit: Funktioniert hier in Stylish und userChrome.css Datei.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (16. Juni 2017 um 10:48)