Firefox bereinigen bzw. "reparieren"

  • Hi, habe ja viel Probleme mit Firefox,wie hier auch schon "diskutiert"-habe es immer noch nicht hinbekommen. Frage: kann ich die scrapbook Datei sichern und nach der Bereinigung wieder einfügen? :-?? Bitte ggf. um Anleitung. Danke

    Gabi=plond, plauäugig und plöd:-)

  • Wenn du möchtest dass jemand ohne Vorwissen dir helfen kann musst du schon genauer ausführen was du mit einer scrapbook Datei meinst. Kommen die Daten von einem Add-on oder von Firefox selber?

  • Du gehst in Deinen Firefox-Profile-Ordner und suchst das Verzeichnis ScrapBook.
    Das kopierst oder Zipst Du aus dem Weg, hinterher kopierst Du es wieder rein.

    Ist aber auch ein guter Zeitpunkt um ein externes Multibook davon zu machen, dann sind die Daten immer unabhängig vom FF zu halten, der Zugriff ist der Gleiche und man kann mit mehrreren FF-Versionen zentral darauf zugreifen.

  • Danke schön, mit Multibook kenne ich mich nicht aus. Werde es mit dem scrapbook versuchen obwohl ich es ähnlich schon mal versucht habe= aber fehlgeschlagen. Schönes Wochenende

    Gabi=plond, plauäugig und plöd:-)