eMail-Adresse (t-online.de) wird bei Kontaktformularen nicht angenommen

  • Liebe LerserInnen,
    folgendes Problem kann ich nicht lösen: Bei vielen Kontaktformularen die ich unter Firefox neu anwähle, wird meine eMail-Adresse nicht akzeptiert. Es handelt sich um eine t-online.de Adresse. Cookies habe ich schon alle gelöscht, aber irgendwie ist der Wurm drin. Merkürdigerweise meine 2. eMail-Adresse mit web.de wird auf den gleichen kontaktformularen akzeptiert. Kann mkir jemand eine Lösung geben, was icht un sollte. Danke im Voraus
    Francois 140


  • Bei vielen Kontaktformularen die ich unter Firefox neu anwähle, wird meine eMail-Adresse nicht akzeptiert.


    Dann liefere mal ein paar Beispiele in Form von Links.

    Hat es denn mit dieser t-online Adresse überhaupt schon man funktioniert?

    :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ridrcwrr/klammercode.png]

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

  • Ja, sicher, es hat schon funktioniert. Das Eingeben meiner Adresse unter Chrome funktioniert, nachdem ich die Cookies diort gelöscht habe. Meine Adresse ist korrekt. Bei Firefox: keine Chronik angelgt, Cookies, alles gelöscht, trotzdem klappt es nicht. Java ist auch update. Ich weiß nun nicht, wie ich dir Beispiele senden sollte als Info, mit Code anzeigen usw. Da blicke ich nicht durch.

  • Gebe uns einfach einen Link, wo so ein Kontaktformular zu finden ist, bei dem Du Probleme hast.

    Gebe uns ebenso bitte mal Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Firefox 53.0.3 (32 Bit) ist mein Firefox, Avasti Sicherheitssoftware. Ich kriege es nicht hin, einen Link zu senden, sorry, ich habe es 3 Mal versucht. Ist mir zu komplex. Oder ist bei euch etwas angekommen? MfG Francois140

  • Markiere einfach den Text in der Adresszeile und kopiere ihn (rechtsklick-kopieren/einfügen) und dann hier in deine Antwort einfügen. Oder nutze nach dem Markieren Strg+C (kopieren) und um den Text einzufügen nutze Strg+V.

    Und wie du die Informationen zur Fehlerbehebung hier einfügen kannst, dass steht in meinem Beitrag oben. Siehe dazu auch den dort genannten Link : http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Das Problem scheint erledigt zu sein, ich wollte heute Morgen dem Forum einen Link und meine Firefox Daten senden, aber nachdem ich ausnahmsweise Firefox im abgesicherten Modus gestartet habe, kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Ich melde mich nochmal, falls das Problem wieder auftaucht. Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe. Euch einen schönen Tag, MfG Francois140

  • Link z.B. Kontaktadresse bei Fa. http://www.ha-ra. de mit meiner Adresse ***@t-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (1. Juni 2017 um 10:18) aus folgendem Grund: E-Mail-Adresse aus Spam-Schutz-Gründen entfernt

  • Danke, kleine Rückmeldung: Negativ mit 2 von den vorgeschlagenen Treibern (der 2. und 3.),...Ich verstehe es nicht, kann mich heute leider nicht mehr darum kümmern, muss auf später verschieben. Ich kümmere mich morgen darum. Danke

  • Guten Morgen, Danke für Ihre Hilfe. Das abgesicherte Modus hat kein Ergebnis gebracht, der Fehler ist immer noch vorhanden. Den hier oben erwähnte Treiber konnte ich runterladen, er ließ sich aber nicht installieren, d.h. nach der Aufforderung der Installation passierte nichts. Beim 3. erwähnten, nach der Installation kam die Meldung: "keine passende Hardware gefunden", habe ihn wieder deinstalliert. Beim erstgenannten kam die Aufforderung Java zu installieren, aber Java ist installiert und update. Da habe ich dann nichts gemacht. Sollte ich eine Systemwiederherstellung vornehmen, um die Reste der gestern installierten Dinge (die beim Neustart erscheinen) wegzukriegen? Der Fehler ist aber immer noch vorhanden...

  • Neuer Versuch. Protokoll des fehlerhaften Feldes in der Kointaktadresse bei Firefox.


  • Im Moment komme ich mit dem AdwCleaner klar.


    Den benutzt du ja auch ausgiebig. Und es gab immer wieder Funde - du solltest dein Surf- und Klickverhalten stark überdenken.

    Und dir dieses mal anschauen:

    Sicherheitskonzept für Windowsnutzer [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Zitat

    Sorry Die Erklärungen passen nicht zur Software...


    Muss ich mir mal anschauen und evt. eine neue Anleitung erstellen.

    Mache jetzt folgendes:

    Lasse die Funde löschen und zwar alle! Dazu startest du AdwCleaner, führst erneut einen Scan durch und klickst anschließend auf den Löschbutton. Der Rechner wird danach neu gestartet. Sicherheitshalber abermals einen Scan durchführen und falls etwas gefunden wird, wie gehabt hier das Ergebnis einstellen.
    Falls es keine neuen Funde gibt, kannst du AdwCleaner deinstallieren [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Danach:

    Führe einen Scan mit dem Junkware Removal Tool [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] aus und poste den Inhalt des Scanergebnisses.

    Danach:

    :arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Anleitung Malwarebytes [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rliaiwpi/klammercode.png]

    Und halte dich genau an die Anleitung!

  • Scan mit AdwCleaner habe ich durchgeführt, dann gelöscht. Zweiter Scan war ohne Ergebnisse. AdwCleaner habe ich wie angegeben deinstalliert. Den Junkware Removal Tool lässt sich nicht installieren, er kommt auf Fehler: Fehler bei Restauration Point. Die entsprechende Datei JRT habe ich dnach wieder gelöscht. Sollte ich trotzdem einen Scan mit Malwarebytes durchführen, d.h. runterladen usw...? Danke für Eure Hilfe....

  • probiere noch einmal mit diesen beiden Anleitungen:

    1. ● Die Anwendung „Junkware Removal Tool“ herunterladen und ausführen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
    Dabei wird auch immer wieder dein Browser geschlossen - das ist normal! Gib uns auch davon bitte die Log Datei.

    2. ● Die Anwendung "Malwarebytes 3.0" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und ausführen
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes3-anwenden auch hiervon bitte den Log posten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)