Themeswechsel bringt alles durcheinander

  • Hallo,
    habe über den QuickManager das Theme Phusion installiert. Browser hat daraufhin fürchterlich geeiert. Hab dann Phusion über "Tools/Einstellungen" wieder deinstalliert. Nun werden beim Standardtheme komischerweise auf die Buttons Bilder aus dem Calendar geladen :? . Bei kleinen Symbolen ist alles OK. Wie krieg ich das wieder in Ordnung??

    Tim

    firefox 67.0.3 android

    firefox 17.3 für ios

  • Kann sein, dass das Standard Theme beschädigt ist, einfach mal das Theme durch eine nicht beschädigte Version ersetzen.

    Andere mögliche Lösung die mir einfällt, wäre Firbird neu zu installieren. Am besten Dein Profil voher sichern und nach der installation wieder einspielen.

    MFG
    Torin :wink:

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • Danke für Tipp. Habe aber eben selbst die simple Lösung gefunden. Im Firebird Ordner waren noch Themes, die gar nicht in den Einstellungen angezeigt waren. Die hab ich rausgeschmissen und den Calendar, den ich eh nicht mehr brauchte (weil ich den in Thunderbird nutze), gleich hinterher. Jetzt geht es wieder.

    Tim

    firefox 67.0.3 android

    firefox 17.3 für ios