Einstellungen für Tabbrowser Extensions, spez. "Permiss

  • Habe den Firebird 0.7 eingesetzt, der mir auch gut gefällt. Zusätzlich benutze ich die Tabbrowser-Extensions. Hierbei fällt mir auf, dass hier keine Voreinstellungen für die "Permissions" gemacht werden können, z.B.
    JavaScript ein/aus. Will ich die Einstellung z.B. für JavaScript auf "aus" voreinstellen (bzw. "Allow Java Script" nicht markieren), dann zieht diese Einstellung zwar für den aktuellen Tab, jeder neue Tab muss aber erst wieder auf diese Option eingestellt werden.

    Über Tools/Einstellungen/WebFeatures und Abschalten von "JavaScript aktivieren" kann ebenfalls keine Voreinstellung vorgenommen werden, bzw. wird offensichtlich völlig ignoriert d.h. "Allow JavaScript" ist bei den
    Tabbrowser-Extions (Permissions) für das neue Tab wieder aktiviert.
    Ausprobiert habe ich auch die Pref-Buttons Erweiterung. Eine Voreinstellung für die Tabbrowser-Extensions lässt sich auch hiermit nicht erreichen.

    Eine Voreinstellung der "Permissions" für Tabs, z.B. zentral über Tools/Einstellungen würde ich als sehr sinnvoll erachten. Die Funktion kann ja für einzelne Tabs dann wieder geändert werden.

    Sehr sinnvoll ist sicherlich die Möglichkeit eine Änderung für jeden Tab vornehmen zu können. Jedoch sollte eine Voreinstellung gerade bei relevanten Dingen, z.B. wie bei PlugIns, Java möglich sein.

    Vielleicht gibts ja auch schon eine Lösung. Wer weiß?