Save Page WE jetzt nur noch mit Bestätigungsmenü?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
testerer
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Do, 30. Aug 2018 0:05

Save Page WE jetzt nur noch mit Bestätigungsmenü?

#1

Beitrag von testerer Themen-Starter » Mo, 15. Apr 2019 18:33

Hallo,

seit dem letzten Update von Save Page WE muss man immer den Speicherort und den Dateinamen auswählen, also es kommt ein Menü. Vorher konnte man einfach auf das Icon von Save Page WE klicken und die Seite wurde ohne Nachfragemenü gespeichert.
Mit dem Update wollte das Addon auch neue Berechtigungen, die ich akzeptiert habe. Vielleicht hängt das damit zusammen?
Wie kann ich diesen Speicherdialog verhindern, denn ich möchte automatisch Speichern ohne dieses Menü.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste