einfaches Autofill Progamm

  • Guten Abend Community
    Ich suche ein Autofill AddOn das die Funktionsweise des alten Autofill Forms hat. Mit funtionsweise meine ich, zum Ausfüllen rechts
    Klick - Einfügen fertig. Vorher muss natürlich noch die Maske des Programms ausgefüllt werden.
    Mitlerweile habe ich schon einige ausprobiert, aber keines!! passt. Ich benötige keinen Passwortgenerator o.ä. Das jetzige heißt Auto Fill Forms. meine Daten habe ich eingetragen, Profil gespeichert. Nix geht :-??? Beim öffnen des auszufüllenden Formulars
    kommt nur die Make :-??? .
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank Nachteule

  • Wenn es nur um Adressen geht, so kann Firefox dies inzwischen auch ohne Erweiterung dafür: https://support.mozilla.org/en-US/kb/autom…nd-credit-cards

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Wenn ich die Anleitung anschaue stelle ich fest, dass bei mir die Punkte Adresse und Kreditkarte gar nicht vorhanden sind. Ist die Verteilung noch nicht abgeschlossen?

    MfG
    Geldhügel

  • Wenn das noch stimmt, stehen die Kreditkarteneinstellungen derzeit nur für alle Nightly-Benutzer zur Verfügung. Benutzer von End- und Betaversionen müssen noch verzichten. Ich habe hier eine Nightly-Version und bei mir sind sie vorhanden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress