• Hallo Leute! Kann mir vielleicht einer sagen wie ich Incredimail komplett und ohne Reste und vor allem ohne Reg Cleaner von der Festplatte bekomme? Hab auch kein Bock auf Format C. Immer wenn ich eine andere Version aufspielen will sagt mir Incredimail das ich die neuere Version nehmen soll von der ja wohl noch Reste drauf sind! Ich bekomme den Mist einfach nicht gelöscht!!! :cry: Jemand Erfahrung damit???
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Das Programm ist sehr hartnäckig!
    Gruß: Kadauz

  • Dat Ding ist echt hartnäckig.......könnte glatt von M$ sein :lol:
    Ich habe seinerzeit den ganzen Rechner inclusive der Registry manuell durchforstet. Aber wenn ich Dir sagen sollte, wo ich überall etwas gefunden habe......
    Wenn Du alles weg hast, spiele blos ein anderes Programm auf. Am Anfang läuft Incredie recht gut und wenn es verfettet, kommen die Abstürze und besonders sicher ist es auch nicht. Ich kann Dir nur den Thunderbird empfehlen......womit wir wieder den Bogen zur Mozillafamilie gefunden haben. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Das mit Thunderbird ist nicht so ganz mein Fall.Hatte ich schon und war nicht begeistert. Incredimail zeigt an wenn eine Mail da ist und ist mir auch(seit 11.03)noch nie abgestürzt.Wollte nur eine andere Version draufmachen als ich habe,aber dafür muß die die drauf ist runter-und das ist halt mein Problem
    Gruß:Kadauz

  • Bei mir hat es mit der kompletten Deinstallation geklappt:

    Start -> Ausführen -> regedit

    Dann auf Bearbeiten -> suchen und "incredimail" eingeben und alle Einträge damit löschen. (zum Weitersuchen F3 drücken). Aber mindestens 15 Minuten Zeit dafür nehmen, Incredimail hat sich gut in der Registry eingenistet... :evil:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Übrigens hat die neue Thunderbird 0.3 jetzt auch ein Taskleistenysymbol, das neue Mails auch dann anzeigt, wenn Thunderbird geschlossen ist: die Datei heißt thundertray.exe, einfach eine Verknüpfung in den Autostart-Ordner ziehen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Dann mußt Du wohl überall nach Incredie suchen und diese manuell löschen, inclusive der Registry.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Heute hab ich mir die Zeit genommen und Incredimail endlich und komplett von meinem Rechner verbannt!
    Hab jetzt Thunderbird und bin (nach etwas längerem Test) jetzt von dem Programm überzeugt!
    Kadauz

  • Zitat von LonesomWolf

    Dat Ding ist echt hartnäckig.......könnte glatt von M$ sein :lol:

    Ist es praktisch auch,es basiert auf den Outlook Express.

    Es lebe eben Thunderbird.

    :)

    WXP - Firefox 1.0

  • ...läuft sehr gut,-in der neuesten Version... :!: ...und gegen das sogenannte "verfetten" muss man schon selbst dafür sorgen,-ausserdem basiert es nicht auf Outlook-Express, sondern es gibt ein Add-ON nur für Outlook.....( 2000 ) ,-praktisch in der Vollversion ist, daß man schon mal auf dem E-Mailserver des Providers nachschauen kann,-welch "liebe Leute" ( Viagra und Sex&Drugs ) beabsichtigen einem Mails zukommen zu lassen,-diese lösche ich dann direkt vom Server des Providers,-den vertrauensvollen Rest ( meist nur 10% ) lasse ich passieren.....schon alleine wegen dieser Funktion eines E-Mail Clienten lohnt es sich-.....
    Dann habe ich ja auch noch ADDAWARE 6.x und habe es durchlaufen lassen-----und IncrediMail läuft immer noch.....

    Wenn man das so sieht, dann kann man das so richtig sehen.....

  • Zitat von Electroluchs

    Übrigens hat die neue Thunderbird 0.3 ...

    Mittlerweile haben wir schon Thunderbird 0.4 erreicht, und ich bin begeistert von dem Teil.

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |