• Ich habe ein 32bittiges Windows XP und habe mir heute eclipse installiert - funktioniert.

    Nun habe ich xalan installiert und in C:\ entpackt.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    1. Ich lese XSLT von Doug Tidwell (O'Reilly, 2002), wo auf S. 21 steht:

    "Um zu überprüfen, ob die Installation von xalan korrekt verlaufen ist, geben sie am Befehlspromt folgenden Befehl ein:
    java org.apache.xalan.xslt.Process"

    >>> Die Frage ist sicherlich blöd - aber: Ist mit "Befehlspromt" auch die Eingabeaufforderung gemeint? Ich bin nämlich in der Eingabeaufforderung ins VZ C:\ gewechselt, und da hat er als ich das eingab nicht die Fehlermeldung zurückgegeben, die er hätte zurückgeben sollen. Oder stehe ich auf dem Schlauch, sodass es eine "Befehlspromt" als solche nur in Linux gibt?

    2. Kann es sein, dass ich doch etwas an meinem derzeitigen classpath

    %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem

    ändern muss?