Thunderbird

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Kapitaen Blaubaer
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do, 29. Dez 2011 16:33

Thunderbird

Beitrag #1 von Kapitaen Blaubaer Themen-Starter Themen-Starter » Do, 29. Dez 2011 16:54

Kann seit kurzem keine e-mails mit Thunderbird abrufen.

Erhalte folgende Fehlermeldung: Ein Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop3.t-online
antwortete:

Die Antwort fehlt allerdings. Siehe Anlage :(

Was kann ich machen, um wie früher meine mails von diesem Server abrufen zu können? :)

Danke im voraus für eure Hilfe.
Dateianhänge
Fehlermeldung.JPG
Diese Fehlermeldung ist keine Hilfe!

Benutzeravatar
Road-Runner
Senior-Mitglied
Beiträge: 25317
Registriert: So, 09. Mai 2004 19:37
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Thunderbird

Beitrag #2 von Road-Runner » Do, 29. Dez 2011 16:56

Hallo und Willkommen im Forum.

Für Fragen zu Thunderbird:

Bitte wende Dich mit Fragen, die sich ausschließlich auf die Benutzung des E-Mail-Programmes Thunderbird beziehen, an das Thunderbird-Forum. Auch dort gibt es eine Suchfunktion, die bei häufigen Fragen die Lösung schon bereithält.

Verschoben nach Smalltalk.
Meine Fuchskonfiguration - Firefox-Infos, Tipps & Tricks
Ich leiste keinen Support per Mail oder PN. Poste Deine Frage bitte im Forum.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jessie, Mathe41 und 2 Gäste