Logitech Internet Tastatur

  • Könnte mir bitte mal einer erklären wie ich es hinkriege das der Firebird mit meinen Internet Tasten funktioniert! Wenn ich sie bediene erscheint zwar der Seitenname auf dem Desktop,aber sie öffnen sich nicht!Vorher ging es aber genauso wie beim Internet Explorer und auf einmal tut sich nichts mehr.Habe nichts verstellt,oder wenn dann unbewußt!Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.Danke im Vorraus!Ich denke das ich mit dem Problem nicht alleine da stehe,aber in den Foren hab ich dazu nichts gefunden! :(

  • Tja, ich hab auch eine Logitech-Tastatur, und die Sondertasten funktionieren auch nicht im Firebird. Zum Glück habe ich sie bisher nie benutzt, denn anscheinend hat Logitech die auf den IE eingestellt :( Höchstens eine E-Mail an Logitech könnte etwas bewirken.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.