Schon das neue Superstyling bei Mozilla.org bewundert ?

  • Also als ich die neue Mozilla.org Homepage sah, dachte ich mir "Wow!".

    Die haben wirklich ganze Arbeit geleistet, sieht mal richtig professionell aus !

    Nach so einem Design muß man bei micro$oft.com aber verdammt lange suchen ;)

  • Wurde auch Zeit, würde ich sagen. Das hat in meinen Augen etwas zu lange gedauert. Es kann ja nicht so schwer sein eine annehmbare Seite zu gestalten. Aber anscheinend hat die Mozilla Foundation endlich einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht: neben den modernen Web-Browsern endlich auch eine moderne aussehende Website.

    Hoffentlich kommen auch bald die Unterseiten im neuen Design.

    (PS: Als ich früher mal den Mozilla laden wollte kam ich auf die Seite, sah das Design, und bin sofort wieder weg gewesen. Wäre phoenix-browser.de nicht gewesen würde ich noch immer mit dem IE surfen...)

  • Kann mich Seemoser nur anschliessen - mozilla.org eingegeben - Seite gesehen - automatsich (falsche) Rückschlüsse auf Mozilla gezogen. Schon verwunderlich wie eine Webseite auf das Produkt wirkt. Ohne meinen zufälligen Kontakt zu Firebird würd ich wohl immer noch mit NS7 surfen.

  • Hallo,

    Muss auch sagen, dass dieses Layout viel ansprechender ist als das vorige Design. Die verwendete Schriftart schaut auch unvergleichlich besser aus ... :wink:

    Nur leider ist der Code der neuen Version nicht viel besser, als wie der der alten Version. Ich verstehe nicht so richtig, warum sie für das Layout wieder Tabellen verwendet haben und sich nicht an zum Beispiel http://developer.netscape.com/ angelehnt haben.

    Außerdem ist das Character Encoding auch nicht ganz sauber ...

    MfG
    morpheus