Neue Forumsparte "Customization" ?

  • Hi,

    das Thema "Firebird - smalltalk" is ja ziemlich allgemein gehalten, wäre es nicht toll, wenn es eine neue Rubrik "Customization" oder "Outfit" oder wie auch immer gibt für Veränderungen am Aussehen von Firebird ?

    Hin und wieder gibt es ja so Fragen und dort könnte man auch einen Link plazieren, wenn man sein Skin veröffentlichen will, ich habe eines auf Deskmod.com unter http://www.deskmod.com/core.mod?show=showskin&skin_id=35109 abgelegt.

    Skins sind gut aufgehoben bei http://texturizer.net/firebird/themes.html aber dort wird Webspace für ein Vorschaubild benötigt und ich habe im Moment noch keine Homepage eingerichtet. Naja, nur so als Anregung...

    Da könnte man nicht nur eigene Themes vorstellen, sonder auch alles zum Thema XUL und allg. zum Thema Aussehen von Firebird diskutieren.

  • Stimmt, ist eigentlich eine gute Idee. Ich werde die neue Rubrik mal Modfikationen nennen. Wenn dir was besseres einfällt sag Bescheid.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Stimmt, ist eigentlich eine gute Idee. Ich werde die neue Rubrik mal Modfikationen nennen. Wenn dir was besseres einfällt sag Bescheid.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Hab eben gesehen, Du hast es schon eingerichtet, "Modifikationen" ist okay. Wir auf die Dauer sicher viele nützliche Tips dort geben, um Firebird ansehnlicher zu machen.

    Gruß
    Malte