ungelesene Threads sind "plötzlich" gelesen

  • Das ist mir jetzt schon zweimal (bewusst) passiert...

    ich beende den Fx ohne auszuloggen, was ich eigentlich immer so mache. Starte ich den Firefox neu und logge mich wieder im Forum ein, stehen alle Threads auf gelesen. Auch die vorher noch ungelesenen.

    Kennt das jemand?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Kann das vielleicht an einem Problem mit Cookies liegen ? Das da irgendein Datum falsch geschrieben wird?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Die sind bei mir alle erlaubt, aber jeweils nur für die eine Session und werden beim Beenden von Fx wieder gelöscht. Deshalb logge ich mich auch jedesmal mit dem Passwortmanager neu ein.
    Denkst du es könnte hier irgendwo liegen? Ich habe jetzt die Cookies für die nächste Zeit "kritiklos" eingeschaltet.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Ich könnte mir noch denken, dass es an Adblock liegt. Vielleicht habe ich hier etwas verkonfiguriert, weil ich den Durchblick nicht so habe...
    Vielleicht lässt er die "gelben Bildchen" für "ungelesen" nicht mehr durch. Es ist auch beim Thunderbirdforum so, OpenOffice...


    Einige Zeit später:
    Alles, ohne Extensions, neu installiert und es ist immer noch so. Jetzt bin ich im Linux - dasselbe...

    Browser starten - im Forum einloggen - es hat Ungelesene - nix lesen! - Browser beenden.
    Wieder Browser starten - einloggen im Forum - es hat keine Ungelesenen mehr...

    Bin ich echt der Einzige?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    2 Mal editiert, zuletzt von bigpen (21. Februar 2004 um 21:49)

  • Ich hab das Problem immer, wenn ich einen Thread lese und dann mit der backspace-Taste zurückgehen. Dann wird der gerade gelesene Thread als ungelesen angezeigt! Beim IE ist das irgendwie nicht so :!: