Ein großes Dankeschön!!!

  • An Abdulkadir (Dein alter Avatar gefiel mir supergut!), Lonesom Wolf, MMx2000 und alle anderen, die am Firebird-Projekt arbeiten:

    Jetzt, wo die heiße Download-Phase von Firefox0.8 vielleicht abklingt, möcht ich Euch einfach für alles danken, was Ihr hier geleistet habt! Und auch für die große Hilfsbereitschaft, die ich an soo vielen Stellen im Forum erkenne. Klasse, dieser Gemeinschaftsgeist! Danke! Es ermuntert mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beteiligen. :)

    Win7premium 64bit

  • Dankeschön für das Lob! Es freut mich zu hören, dass unsere Arbeit geschätzt wird.

    Viele Grüße . . . Martin

    P.S.: hab das Thema jetzt nach "Smalltalk" verschoben


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • stell ich mich hier auch mit an :)

    wirklich prima, was ihr hier macht. schön, dass es euch gibt!

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mumpitzz/huldig1.gif]

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • Ich kann mich dem natürlich nur anschließen. (Die Sache mit den Tools ist natürlich nur eine Nebensächlichkeit, über die man diskutieren kann)

    Vor allem finde ich die neue Foren- und Moderatorenstruktur sehr gut. Dadurch ist es wesentlich übersichtlicher geworden.

    Ich finde es auch gut, dass ihr (Moderatoren) falsch zugeordnete Themen ziemlich zügig verschiebt. So bleibt die Übersicht doch gut erhalten. Nervig ist nur, dass der Thread dann doch noch als verschoben auftaucht. Aber das liegt an phpBB.

    Macht weiter so 8)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Zitat von Fasse

    ...Nervig ist nur, dass der Thread dann doch noch als verschoben auftaucht. Aber das liegt an phpBB.

    Och, das kann man schon auswählen. "Shadow Topic belassen" heißt die Funktion. Ich denke mal, für den Anfang ist es besser so, damit man sich dran gewöhnen kann. Sonst wartet man auf eine Antwort zu seinem Beitrag und weiß nicht was damit passiert ist. :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2