• Tach zusammen!

    Irgendeiner von euch hat gestern zu einem Thema im Forum einen Link reigesetzt zu einem anderen Forum!
    Es ging irgendwie um die Aufteilung der Foren!
    Jedenfalls bin ich über diesen Link(Supergut)gestolpert und hab ihn angeklickt ohne ihn zu speichern!
    Leider find ich ihn nicht mehr!
    Wenn jemand weiß was ich meine wäre es nett ihn nochmal an mich(per pn zu schicken-oder auch öffentlich!
    Da ging es um Tattoos-Witze-Fussball usw.!

    Falls es klappt oder nicht-dann Pech!

    Danke im Voraus!

  • Aber, aber lieber Intelego,
    wir Vielschreiber sitzen doch alle im Glashaus. Ich halte es für möglich, denkbbar, daß mancher gerne und auch zurecht einen Pflasterstein in dieses Glashaus werfen würde. Ich bin sogar ganz sicher, daß es dann ganz schön zerdeppert aussehen würde.
    Es gäbe ganz muntere Beiträge zu den denkbaren Threads "Wer dreht endlich dem Rabenvogel den Hals um" odeer "Intelego bashing" Wär doch mölich oder? Wahrscheinlich würde das aber dem guten Stil dieses Forums widersprechen.
    Du hast ganz sicher dami recht, daß Du manche Telnehmer aufforderst "schön zu sprechen". Dem schließe ich mich an.
    Ich wollte Dir nicht zu nahetreten
    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat von Intelego

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber:

    Willst du dieses Forum auch mit so einfachen Fragen "zumüllen" ? :roll::oops:

    Nanana, das ist aber nicht gerade nett!

    Unter "zumüllen" verstehe ich eher, wenn jemand eine schon tausendmal geklärte 0815-Frage postet, ohne vorher die Suche zu bemühen. Dagegen war die Frage von Kadauz durchaus "innovativ" und im Smalltalk bestens aufgehoben! :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Electroluchs


    Nanana, das ist aber nicht gerade nett!

    Ok,Ok,ich nehme dieses Wort zurück. Aber so eine einfache Frage? Drei Threads unterhalb wäre schon die Antwort gewesen . . .

    oder z.B der Google-Thread.

    Hinweis: Ich will ihn nicht bashen oder mobben! :!:

    :roll:

    WXP - Firefox 1.0