Hilfe, bin neu hier

  • Hallo und willkommen im Forum ;)

    Ich habe leider nicht verstanden, was du genau willst. Meinst du jetzt, wie man in Firefox Lesezeichen/Bookmarks einfügen kann?

    Auf die Seite, die du einfügen willst gehen, oben auf "Lesezeichen" und dort "Lesezeichen hinzufügen".

    Oder willst du wissen, wie man die Bookmarks vom Internet Explorer wieder in andere Browser übernehmen kann? Bei Firefox werden diese automatisch übernommen. Öffne einfach den Lesezeichen-Manager. Dort müsste dann ein Ordner namens "Importierte IE Favoriten" oder so etwas ähnliches stehen. Dies sind die Bookmarks von deinem Internet Explorer.

    Oder willst du doch wissen, wie man die Bookmarks von Firefox in einen anderen Browser übernehmen kann? Da kenne ich leider keine andere Lösung als die Seiten nochmal einzeln im anderen Browser hinzuzufügen.

    Musste nun mit den Antworten etwas raten...

    Gruß kaputtnik

  • Hallo kaputtnik,

    habe mein Problem nicht gut beschrieben. Wenn ich das, was ich gelesen habe, richtig verstehe, kann man ein in Firefox existierendes Lesezeichen anklicken und das Programm öffnet aber beispielsweise die site im Internet Browser von Microsoft (gewisse Dienste von MS funktionieren anscheinend nur mit dem Internetbrowser von MS). Das ist ähnlich wie die Zuordnung der richtigen Anwendung zu einer Dateiendung, etwa .doc.

    MfG hanno