Anzeige des letzten neuen Themas in der Forenübersicht

  • Hi!

    Auf der Übersichtsseite dieses Forums erscheint in der rechten Spalte immer nur der Autor des neuesten Themas in einer Kategorie. Ich persönlich finde es sehr hilfreich, wenn auch der Titel des neusten Threads aufgeführt wird, so wie das beispielsweise beim Batboard ist.

    Was haltet ihr davon? Lässt sich das realisieren?

    Ich muss jetzt aber auch mal ein großes Lob an alle aktiven Moderatoren, Übersetzer, Schreiber und alle , die sonst irgendwie mitarbeiten loswerden! Ich finde, dass hier ist ein tolles Forum! Tausend Dank, ohne die Hilfe hier wäre mir der Umstieg von Opera auf FX nicht so schnell gelungen!


    Julius :D

    PS: Hab ich jetzt eigentlich den richtigen Teil des Forums erwischt, oder hätte ich das wo anderst hinschreiben sollen :?:

  • Zitat von Fantin

    Auf der Übersichtsseite dieses Forums erscheint in der rechten Spalte immer nur der Autor des neuesten Themas in einer Kategorie. Ich persönlich finde es sehr hilfreich, wenn auch der Titel des neusten Threads aufgeführt wird, so wie das beispielsweise beim Batboard ist.


    Ich weiß nicht, ob das so einfach geht. Batboard verwendet nicht phpBB, sondern was anderes. Kann sein, dass es mit phpBB nicht möglich ist. Soll mal jemand was dazu sagen, der phpBB genau kennt...

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Doch es geht...dazu gibt es so viel ich weiß eine Erweiterung für die Forensoftware.
    Kann man z.B. hier sehen: http://foro.tophoster.de/index.php

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von Fantin

    Fändet ihr das gut, wenn mann das Threadthema anzeigen würde?

    Ich habe da eine neutrale Position und passe mich,im gegebenen Fall,wie ein Chameläeon an. :)

    WXP - Firefox 1.0