Cache-Probleme auf diesem Forum?

  • Hab seit heute das Problem auf diesem Forum, dass die einzelnen Seiten (Foren-Übersicht, Beiträge etc.) immer "gecached" angezeigt werden, was auf dynamischen Seiten wie z.B. einem Forum natürlich ziemlich nervig ist. ;)

    Strg+F5 lädt die aktuelle Version der Seite, aber ist ziemlich nervig auf die Dauer...

    noch irgend jemand mit diesem Problem?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030523 Mozilla Firebird/0.6

    (hab auch schon Cache und Foren-Cookies gelöscht, hilft alles nichts)

  • Ja, das kann ich bestätigen. Das hat heute Nachmittag angefangen, da war die Seite für mich mal eine Zeit lang nicht erreichbar und als es dann wieder ging hat dieses cache-Problem angefangen.

    Sehr nervig.

  • Ja, heute wurde der Server umgestellt. Die Probleme sollten aber bald gelöst sein.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.