Stelle Traffik und schnellen Webspace zur Verfügung

  • Hallo Leute,

    weil ich gerne das Projekt unterstützen möchte, habe ich auf meinen Server von dsl-user.de mal ein kleines Plätzchen eingerichtet, wo der Admin von firebird-browser.de diverse Dateien hochladen kann (wenn er möchte) und Ihr die dann superschnell runterladen könnt. Ich bin da drauf gekommen, weil es hier immer wieder beim Download Probleme gibt (jedenfalls bei mir).
    Die Zugangsdaten kommen per PN.

    Ich hoffe, ich kann damit etwas zum Projekt beitragen. :)
    Markus

  • Hallo belorofon,

    ich danke dir für dein Angebot, muss aber ablehnen, da du dir damit keinen Gefallen tun würdest. Der Traffic den diese Seite verursacht, liegt bei 30GB in der Woche. Glücklicherweise übernimmt das die Uni-Duisburg, die auch über das deutsche Forschungsnetz angebunden ist. Eigentlich dürfte es also keine Probleme mit dem Download geben. Der Grund für die letzten Ausfälle waren Probleme bei meinem Redirect-Anbieter von firebird-browser.de. Denen sind gestern ständig die Server ausgefallen. Die Download-Dateien liegen aber auf einem Uni-Server unter http://firebird.uni-duisburg.de/

    Trotzdem danke nochmal.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.