Jedesmal muß der Stecker raus!

  • Jedesmal wenn ich meine Internetverbindung verliere komme ich nicht mehr rein ohne das ich den PC ausschalte und den Netzstecker ziehe bzw. meine Steckdosenleiste komplett abschalte! Wenn ich auf Neustart gehe bekomme ich immer gesagt(geschrieben) das ich das falsche Kennwort eingebe oder das mit der RAS was nicht stimmt!
    Weiß da jemand Rat?
    Ich habe das Problem seitdem ich im Netz (18.11.02) bin ,und da es mir grade wieder passiert ist und ich schon länger sauer drüber bin wüßte ich gerne ob mir jemand helfen kann!
    Ich weiß das es schlimmeres gibt,aber das kann es doch auch nicht sein! :x
    Bin bei T-Online und eigentlich voll zufrieden!

  • Die Seite hab ich mal gespeichert.Eine Einstellung war anders als die die sie vorgeben. Nun muß ich mal abwarten.
    Recht schönen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp und Link! :lol:
    Gruß:Kadauz