prefs.js, user.js

  • Moin, moin,

    habe ja schon ein paar wirklich brauchbare Tipps zu Einstellungen in diesen zentralen Files hier im Forum gefunden.

    Nur, vor dem Posten mal nachsehen zu können, würde manches vereinfachen. Deshalb wäre es spannend, eine umfangreiche ("fast komplette") Doku zu haben, in der die möglichen Einstellungen und ihre Wirkungen beschrieben sind.

    Alle meine bisherigen Suchen sind erfolglos geblieben.

    Kennt jemand einen passenden Link?

    DANKE! und Gruß
    Titan

  • Soweit Danke, Crassus.

    Das ist das , was ich meinte mit "schon Tipps gefunden".
    Hier werden viele dedizierte Fragen beantwortet.

    Der Wissensdurst ist jedoch viel größer: "was geht?" und dann "wie geht?".
    Oder anders: Gibt es eine umfassende Zusammenstellung der Steuerparameter für die xx.js?

    Gruß
    Titan