Umfrage: Welches OS?

  • Welches OS würdet Ihr nehmen, wenn Euch folgende zu Wahl stünden?

    Win 98

    Win 2000

    Win XP

    Es soll zum Grafiken machen, texten und spielen sein.

    Danke schon mal für die Antworten

  • Windows XP

    Ich würde (momentan) auf kein anderes OS von Microsoft umsteigen. Bin mit Windows XP rundum zufrieden. Klar, Standardeinstellungen sind so gut wie immer Mist, aber wenn Du es einmal richtig konfiguriert hast, wirst Du deine helle Freude daran haben.

    Allerdings würde ich es nicht bei einem schwächelnden Rechner einsetzen, dann bleibe lieber bei Windows 98, wenn Du spielen möchtest...dafür ist Windows 2000 kaum geeignet.

    Gruss Panther

  • tja wenn es schon windows sein muss :roll: ...

    also um was für einen pc handelt sich es eigentlich ?

    win2000 bevorzuge ich von allen windows versionen, aber das brauche ich dann eher selten, eher linux :) ... allerdings ist win2000 nicht für spiele gemacht worden ( geht zwar, aber nicht zu raten ) , da würde eher WinXP geeignet sein. Aber nicht vergessen XP Antispy etc zu installieren :wink:

    mfg judas

  • Bah......geh mir einer weg mit Win XP.....das ist mir viel zu "gaga" :lol:
    Ich gebe mein Win2000 nicht her...und wenn ich wechsele, dann nur zum Tux. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Bah......geh mir einer weg mit Win XP.....das ist mir viel zu "gaga" :lol:

    Dagegen lässt sich ja was machen. Nicht jeder steht auf Klickibunti und richtet sich entsprechend ein. :lol: Die Funktionen die man nciht braucht oder für überflüssig hält, kann man ebenfalls ausschalten. :wink:

    Gruss Panther

  • Zitat von LonesomWolf

    Bah......geh mir einer weg mit Win XP.....das ist mir viel zu "gaga" :lol:
    Ich gebe mein Win2000 nicht her...und wenn ich wechsele, dann nur zum Tux. :roll:

    jo richtig so... naja ich hatte auch mal WinXP Prof SP1 ausprobiert und das wollte immer seine eigenen treiber verwenden und stoss andere ab... naja aber beste war als ich defragmentierte da hat sich und dazu 80 GB daten zerstört...

    linux ist mir da lieber 8)

    mfg judas

  • Alles schön und gut, nur bitte keine Windows vs Linux Diskussion. Das gibbet in anderen Foren schon viel zu viel. :roll:
    Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Ist so und wird es auch bleiben. :)

    Gruss Panther

  • Zitat von Panther

    Alles schön und gut, nur bitte keine Windows vs Linux Diskussion. Das gibbet in anderen Foren schon viel zu viel. :roll:
    Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Ist so und wird es auch bleiben. :)

    Genau deiner Meinung.

    Snake
    Ich würde Mandrake nehmen

    MFG
    Adrian 'icechief' Fasslrinner

    ----------------------------------------
    Das wissen gehört der Menschheit
    Deswegen setzt auf freie Software
    ----------------------------------------

  • Ich denke,man kann,wenn jemand Windows verwenden will, WIN XP sehr gut empfehlen.
    Bei mir läuft auf der 1. Festplatte WIN XP Prof (fast nur zum spielen).
    Auf der 2. Festplatte läuft SuSE Linux 9.0 (zum surfen,Office usw.)

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Zitat von LonesomWolf

    Bah......geh mir einer weg mit Win XP.....das ist mir viel zu "gaga" :lol:
    Ich gebe mein Win2000 nicht her...und wenn ich wechsele, dann nur zum Tux. :roll:


    Uneingeschränkte Zustimmung! :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2