userChrome.css in Google Chrom einsetzen?

  • Hätte eine Frage zum Browser Chromvon Google, funktioniert dort das Script auch, so dass die Adressleiste nicht von links nach rechts hüpft, besser gar nicht angezeigt wird?
    Zuvor hatte ich den Ordner

    Code
    chrome

    erstellt und dort eine

    Code
    userChrome.css

    mit diesem Inhalt erstellt

    Code
    }
    #statuspanel,#statuspanel-label{
    display:none!important}

    Leider funzt das nicht. Gibt es hierfür eine Anwendung, die das Anzeigen der Adresse unterbindet?

  • Zitat

    so dass die Adressleiste nicht von links nach rechts hüpft, besser gar nicht angezeigt wird?


    Das macht jetzt welchen Sinn, die Adressleiste nicht anzeigen zu lassen?
    Bei mir "hüpft" übrigens auch nichts (Chromium)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Nicht die Adressleiste OBEN, wo man die URL/Adresse eingibt, ich meine die unten, die in Chrome beim Anzeigen mit der Maus auf einen Link aufflackert, oder bei Bewegung der Maus von links nach rechts springt, oder umgekehrt.
    Im Normalfall wird sie, diese URL Anzeige, unten in der Statusleiste angezeigt. Da diese bei mir ausgeblendet ist, ist das Anzeigen der URL so für mich unangenehm. War von mir falsch beschrieben. Siehe hier

    Code
    }
    #statuspanel,#statuspanel-label{
    display:none!important}
  • Ach die du meinst die Vorschau auf Links unterm Mauszeiger.

    Zitat

    Da diese bei mir ausgeblendet ist


    In Chrome? Falls ja, wie? In den Einstellung und Flags war nichts zu finden.
    Halte ich selbst für nützlich, auch wenn ich nebenher eine Redirect-Anzeige (Verschachtelungen) nutze.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Die meinte ich, ja. Geht aber im Chrom nicht, der Code funktioniert nur im FF. Mich stört das sehr, wenn ich mit der Maus auf einer Webseite herumziehe und dann diese Vorschau hin- u. herflackert. Über Sinn und Zweck möchte ich kein Urteil abgeben, ich kann da nur für mich sprechen.