https://support.mozilla.org/de/users/auth

  • Verschoben von Schaltzentrale nach Smalltalk, weil der Beitrag nichts mit camp-firefox.de zu tun hat.

    Auf support.mozilla.org erfolgt Support in anderen Sprachen, aber nicht auf Deutsch. Ich weiß nicht, wie die Situation vor 2012 war, da ich vorher nicht im Support aktiv war, aber seit 2012 mindestens gibt es deutschsprachigen Support nicht auf support.mozilla.org.

  • Hinter dem Link verbirgt sich doch nur die Loginseite von support.mozilla.org, kein Forum. Aber auch ich kenne nur das englischsprachige Hilfeforum. Es gibt noch Mitarbeiterforen in anderen Sprachen, aber wie der Name schon sagt, sind sie für Mitarbeiter von support.mozilla.org zu den betreffenden Sprachen gedacht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress