Klicksport zum WE: Ebay Werbeeinstellungen

  • Hallo
    Wer heute noch etwas für seine Fitness tun will oder muss oder Angst hat seine 10.000 Klicks auf der Smartwatch (gehören Mausklicks eigentlich mittlerweile zu den modernen Bewegungsoptionen bei diesen Dingern?) nicht voll zu bekommen dem sei nach Lektüre dieses Beitrags ein Besuch in seinem ebay-Account anzuempfehlen. Dort können dann in den Einstellungen zur Werbung fleißig Klicks gesammelt werden.
    Entgegen der Aussage:

    Zitat

    It is unclear if toggling "no" blocks sharing with partners; if you check the partner listing after toggling a preference to no, you will notice that all partner sharing options are still listed with the status "yes".


    waren bei mir nach deaktivieren der Hauptschalter bei einigen Einträgen diese dann auch deaktiviert, der Großteil stand aber weiterhin auf "ja".

    Haschtack: Datenschparsamkeit, Praiwasi

    Da gewinnt die Wikipediaaussage das ebay ein Online-Marktplatz ist eine völlig neue Bedeutung :wink: