Thunderbird Login scheitert am Akzeptieren der Nutzerbedingungen /gelöst

  • [attachment=1]TB 2.jpg[/attachment]Hallo,
    ob ihr mir hier wohl helfen könnt?

    Mein Thunderbird Login scheitert am Akzeptieren der Nutzerbedingungen.

    Also, ich melde mich, wie seit Jahren, an.
    Das klappt. Und dann soll ich die Nutzerbedingungen akzeptieren,
    das tue ich, und dann kommt jedes mal:
    Ihre Angaben sind ungültig

    Mehrfach versucht, Firefox, auch PC neu gestartet, kein Erfolg :?
    Habt ihr eine Idee?
    Gruß emi[attachment=0]TB 2.jpg[/attachment]

  • Das wird wohl wieder so ein Fall sein wo der Entwickler für den falschen Fehler die falsche Fehlermeldung geschrieben hatte.... Wenn du einen Link posten (wenn es ohne persönliche Infos geht) oder mir zusenden kannst kann ich versuchen rumzuspielen bis es klappt, kann aber nichts versprechen.

  • Dann wurde von euch bestimmt vergessen, das Kästchen vor dem folgenden Text mit einem Häkchen zu versehen:

    "Ich bestätige, dass ich das 16. Lebensjahr bereits vollendet habe. Jüngeren Personen ist das Registrieren und die Nutzung eines Benutzerkontos auf dieser Website entsprechend den aktuellen Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Wenn der Betreiber der Website Kenntnis über eine Falschangabe erlangt, kann dies zum dauerhaften Ausschluss aus dem Forensystem führen."

    Das soll vermutlich ein Test sein, ob die Nutzungsbedingungen auch gelesen wurden. :wink:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • miku23
    Danke sehr für dein Angebot, welches ich nun nicht annehmen brauche,
    weil der Tipp von graubear genau richtig ist.

    @graubear
    :klasse: Vielen Dank
    Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe es gelesen
    Zum Schluss wohl etwas "hudelig" und dadurch das Kästchen übersehen.

    Dankbare Grüße emi

    Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1