Einfach mal Danke sagen!

  • Hallo Ihr Lieben Firefox Camper,
    ich habe mich heute endlich registriert (lese seit Monaten eifrig alle Beiträge),
    um euch einfach mal Danke zu sagen!
    Der neue Fuchs gefiel mir rein Optisch so gar nicht 8) . Allerdings ist er wirklich super schnell.
    Auf der Suche den Fuchs zu verschönern, fand ich dieses Forum.
    Jeden Abend nach Arbeit habe ich hier gelesen und gelesen und nochmals gelesen.
    Das waren alles so Böhmische Dörfer für mich und mit Scripten kannte ich mich überhaupt nicht aus.
    Jetzt nach einigen Wochen, möchte ich euch mein Ergebnis zeigen.

    [attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

    Mein Fuchs soll einfach und schlicht sein, aber auch gut aussehen.
    Im Moment bin ich zufrieden so wie er jetzt ist, aber ich denke es gibt noch einiges zu testen und basteln.

    Dies habe ich alles Euch zu verdanken!
    Riesen Daaankeschööön an dieses Forum und Camper, die sich die Mühe machen um uns Usern zu helfen! :klasse:
    Liebe Grüße
    elza

  • Hi elza,
    vielen Dank für deinen Post.
    Ich bin zwar nicht der große Helfer, aber da niemand von den tollen Helfern auf deinen Post antwortete fühlte ich mich angesprochen.
    Noch einmal herzlichen Dank für deine netten Worte :klasse:

    Gruß
    bejot

  • Ich war im Urlaub und fühle mich einfach mal angesprochen und bedanke mich mal ganz artig mit einem Bild von der Insel Juist am Bill-Ende :)
    [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

  • Ich kann mich dem Beitrag von elza nur anschließen. Ihr leistet gute Arbeit. Danke.

    Liebe Grüße
    Marlane

  • Hallo zusammen...

    Die Thread-Eröffnerin 'elza' mit diesem Thread 'Einfach mal Danke sagen!' hatte die gleiche Idee, wie der Thread-Eröffner 'firefox95' (=> im Thread Mal ein "Danke" sagen v. 17.11.2017)...

    ...auch ich durfte seit meiner Regiestrierung (2009) hier im Forum viele Anliegen posten und durfte ganz viel von den lieben User und Mods, die mir immer mit sehr viel Geduld geholfen haben, lernen...
    ...und schliesse mich an:[attachment=0]danke-schoen-rose.jpg[/attachment]