build: 8u172 b03 java

  • Die Java-Runtime sollte sich allerdings installieren lassen. Allerdings hat das nichts mit Firefox zu tun.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wo hast du denn die Beta her? Bei Google finde ich auf einer Seite nur die Information, dass jdk 8u172 noch nicht veröffentlicht ist. Es handelt sich um JDK, das ist das komplette Build für Java-Programmierer. Normalerweise braucht man nur die JRE, die Java-Runtime.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • danke sören. aber dieses problem hatte ich bis her nie mit einer beta gehabt. ich denke das jre und jdk problembehaftet sind,die vorige beta installiert sich anstandlos.die habe ich wieder installiert java 8 u 162 build 03 jre.


  • Ich habe nicht geschrieben das es am ff52.6.0 esr liegt.


    Und wer hat behauptet, dass es an Fx 52.6.0 ESR liegt? Weder AngelOfDarkness noch ich. AngelOfDarkness hat geschrieben, dass das Java-Plugin von Firefox nicht mehr unterstützt wird, weil er sicher dachte, dass es dir um Plugins geht, da du deinen Thread im Unterforum Plugins und Websites eröffnet hast. Du selbst hast aber nur das Java-Build erwähnt. Deswegen habe ich geschrieben, dass dein Thread nichts mit Firefox zu tun hat und dem ist auch so. Von Fx 52.6.0 ESR war nicht die Rede.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • nochmal danke für die antworten,am ff 52.6.0 esr liegt es nicht,das hat auch keiner behauptet.ich habe zwar einige pc kenntnisse,aber als fachmann bezeichne ich mich auch nicht.es war eben das erste mal das ich sowas erlebt habe mit dieser jre,wollte eigentlich nur wissen ob es auch jemand mal erlebt hat.nochmals danke.

    mc speed

  • Warum verwendest du denn überhaupt eine Beta? Java-Builds sind unabhängig vom Browser und die Ursache für das Misslingen der Installation kann nur entweder beim Java-Build selbst oder beim Betriebssystem bzw. im Zusammenspiel zwischen beiden liegen. Du hast nichts über dein System angegeben, du musst natürlich das richtige Build für den Download auswählen.

    Vielleicht hilft dir die folgende Seite:

    JRE Installation for Microsoft Windows

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • diese seite hatte ich mir schon vorher angesehen,habe win 7 pro 32 bit,sowie win 8.1 pro 32 bit,da es bei beiden nicht geht,geh davon aus das der installer fehlerhaft ist,trotzdem danke an alle die geantwortet haben.

    mfg mc speed