[gelöst] script userChrome.css für Thunderbird?

  • Hallo,

    würde das script, das ja in Firefox funzt, auch unter Thunderbird laufen, d.h., dass die Ordner der Mailkonten (linke Spalte, wenn so eingestellt), auch in gelber Farbe angezeigt werden?
    Oder was müsste man hierfür umschreiben, bzw. ändern?
    Das gleiche script in TB einfügen, da passiert nichts; das hatte ich versucht, auch mit einigen Änderungen :o

    Und inwiefern müsste ich das script ändern, damit die Ordner liegend, nicht mehr stehend sind?

    Das ändert es leider nicht, wäre auch zu einfach gewesen.

    Code
    Ordnericon liegend gelb */

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (14. Dezember 2017 um 22:08)


  • Warum stellst du deine Frage nicht im Thunderbird-Forum?


    Weil ich mich dort nicht auch noch anmelden wollte, und vielleicht 2002Andreas hier "mitliest", und vielleicht auch eine Antwort hat :)


    Ich habe das Thema nach Smalltalk verschoben, weil es nicht um Firefox geht.

    PS: CSS-Dateien beinhalten Stylesheets, keine Scripts. ;)

    Danke Sören. So "fitt" bin ich darin nicht.

  • Das funktioniert bei Thunderbird; auch bei der aktuellen beta-Vs. 58.0b2 (64-Bit).
    Die eingehenden Mails werden im Ordner, bis sie gelesen sind, in rot (oder gewählter Farbe) angezeigt :)

    CSS
    treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, newMessages-true) {
        color: red !important;
    }
    
    
    treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, newMessages-true, selected, focus) {
        color: yellow !important;
    }

    Code als userChrome.css im Ordner Chrome