Mal ein "Danke" sagen

  • Wenn ich so verfolge, was in den letzten Tagen hier los ist, möchte ich mal
    "DANKE" sagen. :klasse:
    Nicht nur an die Admins und Moderatoren, sondern auch an alle Mitglieder die hier helfen Lösungen zu finden. :klasse:

    Ich habe auch schon mal Probleme mit FF gehabt aber zuerst im Forum gesucht und meist auch eine Antwort gefunden. Nur selten habe ich selbst eine Frage stellen müssen.

    In den letzten Tagen bewundere ich die Geduld aller, besonders wenn immer wieder dieselben Fragen auftauchen.

    Danke an alle, macht weiter so. :klasse:

    Gruß Mari
    ------------
    Windows 10
    Bullguard

    Einmal editiert, zuletzt von firefox 95 (18. November 2017 um 08:08)

  • Hallo und guten Abend zusammen :)

    ...ja, aber 'Hallo', da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich meinen PC startete und den neuen FF sah...musste mal kurz schauen, was wo wie ist und so... ..und da habe ich mir gedacht ich schaue mal im Forum vorbei und hier ist ja auch, 'was los wegen dem neuen FF 57.0 Quantum ( :!: )...

    Gerne schliesse ich mich dem Thread-Eröffner 'sailor56' (Anmerk.: sorry :oops: ) natürlich richtig: 'firefox95' an und

    • danke allen Administratoren, Moderatoren und Mitglieder, welche mit Ihrem Engagement Zeit zur Verfügung stellen um Ihre Hilfe anzubieten... :klasse:
    • und bitte alle Hilfesuchenden( :-??? ) jetzt um Geduld bei der Beantwortung Ihrer Anliegen. Es wird sich ganz sicher jemand, so schnell, wie es eben geht, melden. :wink: ...einen kleinen Tipp von mir: bereits in der Überschrift resp. Betreff des neuen Thread's, kurz und so genau, wie möglich beschreiben, um was es geht....(das hilft schneller bei der Hilfe....)
    • wünsche ALLEN -Hilfesuchenden sowie Helfer-, dass Sie einen 'kühlen Kopf' bewahren mögen..freundlich und sachlich bleiben...

    ...es ist der Ton, der doch die Musik ausmacht :wink: ...und ich habe es persönlich hier im CampFirefox-Forum erfahren, dass mir immer freundlich begegnet und geholfen wurde;
    wer freundlich bleibt, dieser Person wird auch freundlich geholfen... :D

  • Dann möchte ich euch mal im Namen aller Helfer eine Danke sagen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich will auch danke sagen für die Hilfe am 57er, die ich von vielen von euch erhalten habe! :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.