• Hallo Herman4,

    die Antwort steht in Beitrag #3; einfach mal den Verweis aufrufen und lesen. Oder in deinem Outlook unter
    => Einstellungen => Ordner (Ansichten) durchsehen, was du eingestellt ud angehakt hast :)

  • Guten Abend Herman,

    da kann ich dir leider nicht mit weiterhelfen, denn ich habe kein Outlook, sondern Linux und Thunderbird.
    Aber: Du kannst dir ganz sicher im Outlook-Forum Hilfe holen, oder dort mal nachfragen. Die kennen sich
    wohl damit aus :)

    http://www.office-hilfe.com/support/forumd…t-Outlook-Hilfe

    Einfach mal das Forum durchsuchen, oder deine Frage dort einstellen.
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

    Gruß Chris

  • Uwe, der Verweis nutzt wenig, da er zum Eingangsbeitrag führt.
    Hier ist der aktuelle Beitrag und auch diese css im Ordner Chrome funktioniert, ich habe es bei mir auch mit diesem Code geändert :)
    Hier noch mal der Code