Traumurlaub

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20543
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Traumurlaub

#16

Beitrag von Fox2Fox » Mo, 23. Apr 2018 18:04

Oh Töwerland... Da war ich schon mehrmals. Und immer wieder gerne, aber meist dann, wenn die Touris weg waren.

Dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub auf der schönsten Sandbank der Welt.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 51266
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Traumurlaub

#17

Beitrag von Boersenfeger Themen-Starter » Mo, 23. Apr 2018 18:07

Dankee :D :klasse:
Stand 24.5.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:60.0) 20100101 Firefox/60.0.1
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:61.0) 20180521 Firefox/61.0b7
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:62.0) 20180524 Firefox/62.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Benutzeravatar
kleinerfuchs
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 28. Aug 2017 14:20

Re: Traumurlaub

#18

Beitrag von kleinerfuchs » Fr, 27. Apr 2018 16:34

Meine "Traumstadt" ist San Francisco. Schön, interessant, entspannt, wenn einem das Wetter nicht gefällt, geht man in ein anderes Stadtviertel, viel los, nette Leute, haufenweise schöne Cafés und Buchläden, rundum Meer.

Die schönste Landschaft zum Wandern war bis jetzt Cornwall, der Küstenweg. Kleinräumiger und damit interessanter und weniger anstrengend als Berge, aber mit allen landschaftlichen Herausforderungen, Wind, Heide, Klippen, Meer, immer was los, tolles Licht.

Am schönsten zum entspannen und gut essen finde ich Meran, und zum Kopf-klar-kriegen Norderney und Borkum.

Aber selbst an diese Orte, die mir richtig gut gefallen, fahre ich nicht oft, weil es noch so viele andere gibt!

Aber die Bilder von dem Threadersteller sind auch wirklich Klasse und bereiten sofort eine Gefühl von Fernweh!
Liebe Grüße, kleinerfuchs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste