Bundestagswahl 2017: Unsichere Software

  • Zum Glück habe ich schon gewählt, da ich am Wahlwochenende nicht im Land bin. Wahrscheinlich ist die Wahlbeteiligung unter siebzig Prozent, mit oder ohne Manipulation :grr: Na, es interessiert wohl eh kaum Einen, wie es weitergeht :traurig:

    Diese Zeiten gehören der Vergangenheit an (nicht mein Wahlsieger, aber eine gute Werbung)
    http://www.tagesschau.de/multimedia/bil…v-videowebl.jpg

  • Ich möchte alle treue Bunzesdötsche beruhigen, die im Moment befürchten, durch KGB-Hacks könnte in Oktober Trump auch noch ausgerechnet ins Klazzeramt gewählt werden: Euer Land ist für eine männliche Kandesbunzlerin noch nicht so weit!

    Bleibt also ganz bieder-brav beim Maternat! <;)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Zitat

    eine männliche Kandesbunzlerin


    Bei den Genderverfehlungungen derzeit ist es dem Wähler wohl eh egal, was beim Kanzlerin oder der Kanzler so untenrum hängt, oder auch nicht :)
    Eine gute BiHuhnsuppe sollte bei der aufkommenden und kalten Jahreszeit auch kein Fehler sein ... ?