importexport-tool in thunderbird

  • Vielen Dank, hat geklappt, aber ich habe noch einen Beitrag eröffnet, da meine externe Festplatte von Windows 10 nicht erkannt wird, einmal klappt in einigen Tagen die meiste Zeit nicht so wie heute, ich wollte nur einen Ordner von Thunderbird mit dem tool auf meine Festplatte schicken


  • Das ist eine Erweiterung für Thunderbird, ergo musst du sie auch damit laden:


    Mit Firefox kann er die Erweiterung auch herunterladen: Statt "Thunderbird hinzufügen" lautet der Text dann "Jetzt herunterladen". Er muss sie dan eben nur lokal in Thunderbird installieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dass diese Sachen (wie z.B. dieses Tool) dann immer nur in Englisch erklärt werden und nicht auf deutsch, ich kann mich zwar in englisch unterhalten, aber technische Erklärungen sind dann schon etwas anderes!


  • allerdings mit dem add-ons tool wurde noch folgendes heruntergeladen:
    Faster autocomplemetion of e-mail adresses, soll ich das entfernen?


    Die Erweiterung besteht aus mehreren Tools. Deswegen auch Tools und nicht Tool im Namen der Erweiterung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (21. August 2017 um 11:14)


  • Dass diese Sachen (wie z.B. dieses Tool) dann immer nur in Englisch erklärt werden und nicht auf deutsch, ich kann mich zwar in englisch unterhalten, aber technische Erklärungen sind dann schon etwas anderes!


    Dagegen kannst du nichts machen, höchstens den Entwickler bitten, eine deutsche Übersetzung hinzuzufügen, sofern es ihm möglich ist. Nur bei deutschen Entwicklern hast du dann den Text entweder nur in Deutsch oder zusätzlich in Deutsch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo zusammen,

    die ImportExportTools sprechen bereits deutsch.

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)


  • Milupo, wie fügst du einen Text von mir in das FEnster ein, in dem du gerade schreibst, ich habe das versucht, wie machst du das?


    Wenn du angemeldet bist, siehst du neben jedem Beitrag ein Symbol mit einem Ausrufezeichen und ein Symbol mit Anführungszeichen. Klicke auf das Symbol mit den Anführungzeichen und es wird ein Editorfenster geöffnet, mit dem zitierten Text des Beitrages, auf dessen Anführungszeichen-Symbol du geklickt hast.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Wenn du angemeldet bist, siehst du neben jedem Beitrag ein Symbol mit einem Ausrufezeichen und ein Symbol mit Anführungszeichen. Klicke auf das Symbol mit den Anführungzeichen und es wird ein Editorfenster geöffnet, mit dem zitierten Text des Beitrages, auf dessen Anführungszeichen-Symbol du geklickt hast.


    danke ich probiere es jetzt mal

  • Hast du ja gerade. :) Aber mache bitte nach Möglichkeit keine Vollzitate, sondern zitiere nur, was für dich relevant ist, das heißt worauf du antworten möchtest. Alle Mitlesenden können ja den Thread verfolgen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress