Bookmarks sichern und in neue Version importieren.

  • :D Hallo an alle . . .
    Falle gleich mit der Tür ins Haus :lol:

    Da ich die neue Version von Firebird installieren will, möchte ich vorher meine Bookmarks speichern und später wieder in die neue Version von Firebird importieren.

    :?: Frage:
    Wie Sichere ich meine Bookmarks aus Firebird ? Wie importiere ich sie wieder in die neue Versio ?

    Für Eure Hilfe schon jetzt ganz lieben Dank.

  • Das einfachste ist, wenn Du den Profilordner umbennenst. Mach aus "Phönix" "Phönix alt" oder sonst was Du willst. Dann hast Du schon mla die ganzen Einstellungen gesichert. Wenn Du den neuen FB installiert hast, kannst Du Dir aus dem alten Profilordner die Bookmark.html in den neuen kopieren und schon hast Du alle Bookmarks im neuen FB. Gleichzeitig kannst Du auch die Cookies kopieren.
    Ach ja....Du findest den Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Anwendungsdaten\Phönix

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • LonesomWolf
    :idea: Na da geht mir doch ein Licht auf :D

    Vielen Dank für die Tips, werde es morgen gleich testen ( da kann ich kostenlos downloaden wegen xxl Tarif ). Und meine Süsse kann dann endlich auch in deutsch "firebirden". Bis jetz hatte ich nämlich nur die gute english version 0.6.1 am Start. :D

    SONTAG 23.11.03 - Nachtrag:
    :D Alles hat prima geklappt ! Daher nochmals besten Dank für die Hilfe.