FireFox Shirts

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Antworten
DunShit
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do, 04. Jan 2007 21:38

FireFox Shirts

#1

Beitrag von DunShit Themen-Starter » Do, 06. Dez 2018 23:48

hey :)

Ich bin die ganze Zeit auf der suche nach Firefox Shirts... leider kann man diese Offiziell bei Mozilla ja nicht mehr kaufen.

Kann mir eventuell jemand von euch "Insidern" sagen wo genau man noch FireFox Shirts bekommen kann? Halbswegs schöne bitte :)

Die Auf Amazon habe ich schon gesehen xD

So etwas z.B.: https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http ... y.jpg&f=1

Wäre echt nett wenn hier jamand ne Info hätte... Einfach mal posten... Dankeeeee :) ^^
Bild

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18761
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: FireFox Shirts

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Fr, 07. Dez 2018 0:07

Hallo,

Abgesehen von der kurzen Phase, in der es einen offiziellen Online-Store gab, sind Mozilla-Shirts normalerweise nicht käuflich zu erwerben, sondern nur in Zusammenhang mit bestimmten Ereignissen zu erhalten, was die meisten Mozilla-Kleidungsstücke zu sehr exklusiven Dingen macht. Vielleicht würde man über eBay oder eine ähnliche Plattform etwas Gebrauchtes finden, aber neu wirst du nichts Offizielles finden. Höchstens Shirts von Drittanbietern, aber das ist dann inoffiziell und steht in keinem realen Zusammenhang zu Mozilla. Für inoffizielle Quellen braucht es jedenfalls kein Insider-Wissen.

Das von dir verlinkte Shirt mag als Firefox-Shirt bezeichnet sein, ist aber keines, denn das Logo, welches darauf zu sehen ist, ist kein Firefox-Logo.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Benutzeravatar
karow
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 08. Okt 2018 18:02
Wohnort: 13125 Berlin Karow

Re: FireFox Shirts

#3

Beitrag von karow » Fr, 07. Dez 2018 12:58

@ DunShit ...

Die Suche bei z.B. gOOgle hätte dir etwas geholfen :o
T-Shirts mit Firefox Logo usw.
DunShit hat geschrieben:
Fr, 07. Dez 2018 0:04
Ich bin ein richtiger Google Hater geworden
Das macht natürlich keinen Sinn, wenn man im Netz etwas sucht; oder ist gOOgle das "Böse", und alle andere nSuchmaschinen sind besser :-???
Die moderne Kuh macht morgens einmal muh, und schon ist man mit ihr per Du. Und bist Du dann mit ihr per Du, dann macht sie abends immer muh. :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste