• Freitag den 2.Dezember wird das Spiel Mainz gegen Bayern live im Free-TV gezeigt. Mehr dazu hier im Artikel.

    Sky Sport News HD startet im Dezember im Free-TV

    Code
    http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-News-HD-startet-im-Dezember-im-Free-TV.144698.0.html
  • Zitat von Buntstift

    Freitag den 2.Dezember wird das Spiel Mainz gegen Bayern live im Free-TV gezeigt. Mehr dazu hier im Artikel.


    Oh. :shock: Danke für den Tip, auch wenn ich dann Blöde Bayern guggen muss, hehe. :mrgreen:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Jo, da bin ich bei dir, allerdings sehe ich 95+1 noch nicht in der 1. Liga... :mrgreen:
    Schon älter, stimmt aber noch nach dem 1:1 im letzten Derby Anfang November..
    [attachment=0]2005-08-01 17-18-37 - Derbysieg.jpg[/attachment]

  • Zitat von Boersenfeger

    Jo, da bin ich bei dir, allerdings sehe ich 95+1 noch nicht in der 1. Liga...


    Hmmm, Prognosen sind schwierig. Die 2. Liga ist derzeit spannend wie nie! Selbst der FCN hat als 10. nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, auf dem ja gerade 96 steht, da geht noch was. Für den VFL auch, ich hoffe nach oben...

    :roll:

    Ach ja, DERBY. Du hast es hoffentlich bemerkt, ich habe bewusst "Duelle" geschrieben, wenns gegen die Wölfe geht...

    :wink:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Zitat von Buntstift

    Freitag den 2.Dezember wird das Spiel Mainz gegen Bayern live im Free-TV gezeigt. Mehr dazu hier im Artikel.

    Funktionieren tut es, der Sender wurde gestern freigeschaltet und das mit dem Spiel steht auch im Fernsehprogramm des Senders. Musste erstmal nachfragen, da der Sender bei mir ja immer freigeschaltet war.

    Jessie, du kannst auch gerne an unseren Tipprunden teilnehmen, ist zwar nur eine kleine Runde aber dennoch spannend.
    Eine Anleitung kann ich bei Bedarf zusenden.

    Mitmachen kann wiegesagt jeder und es kostet nichts.

    • 1.Bundesliga

    Code
    https://www.kicktipp.de/ersteliga-dice/tippuebersicht

    • 2.Bundesliga

    Code
    https://www.kicktipp.de/zweiteliga-dice/tippuebersicht

    • EM 2016 (hier wird derzeit der DFB-Pokal getippt)

    Code
    https://www.kicktipp.de/em2016-dice/tippuebersicht
  • Zitat von Buntstift

    Jessie, du kannst auch gerne an unseren Tipprunden teilnehmen, ist zwar nur eine kleine Runde aber dennoch spannend.


    Danke für Dein Angebot :!:

    Ich sage aber ab, da ich doch in den letzten Jahren immer wieder feststellen musste, keine Ahnung vom Fussball zu haben...

    :oops:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Ahnung von Fußball bringt einem auch nicht unbedingt viele Punkte...


    Na, mal sehen! :mrgreen:

    Heute Nachmittag, so ab 17:20h sollte ich schlauer (?) sein. WOB muss gegen Hertha ran. [edit]Und verliert nach zwischenzeitlicher 1:0/2:1-Führung am Ende äusserst unglücklich 2:3 durch einen späten (90. Minute) 11-Meter. Am nächsten WE gehts dann nach München zu den Blöden Bayern :roll: [/edit] Und noch das neueste aus Liga 2, "meine" Nürnberger liegen 5min vor Schluss zu hause mit 1:3 gegen Sandhausen zurück. Dabei wollten sie nach der Niederlage gegen Stuttgart eigentlich eine neue (Sieges-)Serie starten...

    8)

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Zitat von Jessie

    Heute Nachmittag, so ab 17:20h sollte ich schlauer (?) sein. WOB muss gegen Hertha ran. [edit]Und verliert nach zwischenzeitlicher 1:0/2:1-Führung am Ende äusserst unglücklich 2:3 durch einen späten (90. Minute) 11-Meter.

    Unglücklich war vielleicht der Zeitpunkt des Siegtreffers für Hertha, aber daran, dass der Sieg absolut verdient war, besteht wohl kein Zweifel. ;) In der ersten Halbzeit hat Wolfsburg aus zwei Torschüssen zwei Tore gemacht, Hertha hatte nach 90 Minuten knapp 70 Prozent Ballbesitz, mehr gewonne Zweikämpfe, viel bessere Passquote, war spielerisch die klar bessere Mannschaft, hatte die dreifache Anzahl an Torschüssen und auch deutlich mehr gute Chancen als Wolfsburg. Dazu wurde Hertha bereits früher in der zweiten Halbzeit ein glasklarer Elfmeter verweigert, wo man sich wirklich fragen müsste, wie man das anders entscheiden konnte, hätte der Schiedsrichter nicht auch bei einigen anderen Foulentscheidungen daneben gelegen. Wolfsburg war nach der Führung viel zu passiv und hat es sich komplett selbst zuzuschreiben, aus der Führung nicht mehr gemacht zu haben. Nicht mal für einen einzigen Eckball in 90 Minuten hat es bei Wolfsburg gereicht. Also am Ende wirklich glücklich wäre gewesen, hätte Wolfsburg da auch nur einen Punkt aus dem Spiel mitgenommen. So stehen am Ende verdient null Punkte für Wolfsburg auf dem Papier - plus ein Platzverweis. ;)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Unglücklich war vielleicht der Zeitpunkt des Siegtreffers für Hertha, aber daran, dass der Sieg absolut verdient war, besteht wohl kein Zweifel.


    Hey, aus Wolfsburger Sicht bestehen durchaus Zweifel! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif]

    Naja, wie das eben immer so ist. :roll: Ich muss dazu sagen, dass ich vorher gegen diese Hertha (Respekt an der Stelle!) nicht mit einem Unentschieden, oder gar Sieg, gerechnet hatte. Als es dann zeitweilig doch so aussah, machte ich mir natürlich doch berechtigte Hoffnungen, zumindest einen Punkt mitnehmen zu können. Und dann der Strafstoß! Plöd halt. Und nächste Woche müssen sie eben in München ran, wo sie selbst zu ihren besten Zeiten nie viel reissen konnten...

    :|

    PS Aus aktuellen Anlass, mein Liveticker (42.) sagt 1:1 beim Spiel S04-RBL.

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Wenn du Zweifel hast, hast du nicht das komplette Spiel auf Sky gesehen. :D Denn auch, wenn man Wolfsburger ist, muss man nach diesem Spiel einfach sagen, dass Hertha in jedem Bereich überlegen war (abgesehen von der Chancen-Auswertung) und Wolfsburg sogar großes Schiedsrichter-Glück hatte, es hätte viel eher schon einen Elfmeter für Hertha geben müssen. ;)

    Die Hoffnung auf ein Remis war natürlich berechtigt, denn Isamel hat wirklich viel gewagt und es war sicher auch ein großer Fortschritt gegenüber dem letzten Spiel von Wolfsburg, es sah auch lange Zeit vom Ergebnis her gut aus. Dazu kommt, dass Wolfsburg fast schon sowas wie ein Angstgegner von Hertha ist, Hertha verliert durchaus gerne mal gegen Wolfsburg. Nur am Ende wurde eben bestraft, dass Wolfsburg abgesehen von den Toren kaum was für das Spiel getan hat und 70 Minuten lang viel, viel zu passiv war.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Wenn du Zweifel hast, hast du nicht das komplette Spiel auf Sky gesehen.


    Erwarte in diesem konkreten Fall bitte keine Objektivität von mir. :wink:

    Und wenn es gegen so einen - wirklich aus Eurer Sicht? - Angstgegner schon nicht klappt, gegen wen wollen sie dann überhaupt noch was reissen?! Bis zum Ende des Jahres stehen Bayern-Frankfurt-Gladbach an! Nojo, 2017 lautet der erste Gegner HSV, da könnte was geh'n.

    :-??

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Naja, Wolfsburg ist jetzt kein so extremer Angstgegner, dass Hertha nie gegen sie gewinnen würde, aber zumindest die letzten Spiele davor hat Wolfsburg gegen Hertha gewonnen. Und da Wolfsburg trotz Tabellen-Platz eine eigentlich starke Mannschaft hat, war ich vor dem Spiel schon etwas nervös. Und als die erste Halbzeit abgepfiffen wurde und es noch 2:1 für Wolfsburg stand, da erst recht. ;)

    Das Restprogramm von Wolfsburg ist definitiv hart, Bayern eh immer und diese Saison ist ja auch noch Frankfurt richtig stark (Hertha hat gegen Frankfurt übrigens auch nicht gewonnen). Aber zumindest Gladbach enttäuscht in dieser Saison ähnlich wie Wolfsburg. Vielleicht geht da ja noch was. ;)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Und Union gewinnt gegen Braunschweig ...


    Was mich als alten Niedersachsen natürlich schon trifft. :shock:

    War aber v.a. in der ersten Halbzeit ein munteres Spielchen. Voller Einsatz, und doch fair. Und wenn der Kunstschuss vom Kumbela dann noch reingegangen wäre, hätte (hätte, Viererkette) es auch anders ausgehen können.

    :mrgreen:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Ich denke zwar nicht, dass sie nach 34 Spieltagen dort stehen werden....


    Warte mal ab, mit RB in Liga 1 hat auch niemand gerechnet.
    Aber wie lautet Deine Devise: abgerechnet wird zum Schluss.
    Ich würde RB Platz 1 weiterhin gönnen und Union den Aufstieg.