Session Restore

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Apples Betriebssystem iOS.
Antworten
Marcello
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13. Jun 2018 18:40

Session Restore

#1

Beitrag von Marcello Themen-Starter » Mi, 13. Jun 2018 18:51

Hallo zusammen,

nach einem Update habe ich leider alle meine Tabs verloren und möchte diese wiederherstellen.

Ich nutze ein iPad und habe gerade ein Update auf die neuste iOS Version gemacht und gleich im Anschluss die neuste Firefox Version geladen. Leider sind bei dem Upgrade alle Tabs verloren gegangen und im Firefox Menü wird mir nicht die Option - wie normalerweise bei der Windows Nutzung über meinen Laptop - "Vorherige Sitzung wiederherstellen" angezeigt. Gibt es trotzdem die Möglichkeit die Tabs wiederherzustellen?

Herzlichen Dank für jede Hilfe!

Viele Grüße
Marcel

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16630
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Session Restore

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 14. Jun 2018 17:04

Hallo Marcello,

willkommen hier im Forum.
Da ich kein iOS Gerät habe, musste ich auch mal googlen. Allerdings bin ich nicht wirklich fündig geraden, so dass ich befürchte, dass dies unter iOS nicht geht :(
Aber eventuell kann ja einer mit einen iphone/ipad mehr dazu sagen.
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 12.07.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Marcello
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13. Jun 2018 18:40

Re: Session Restore

#3

Beitrag von Marcello Themen-Starter » Di, 19. Jun 2018 16:18

Hallo AngelOfDarkness,

besten Dank für Deine erste Einschätzung, wenn diese auch nicht positiv ist.
Gegoolt hatte ich auch und war leider auch nicht fündig geworden. Daher hatte ich es mal hier im Forum probiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast