Zugangsdatensync nur ausgewählte Geräte - wie?

  • Hallo rundum,
    nach Jahren mit FF am Mac und Safari am iPhone habe ich nun FF auch am iPhone und Sync für Bookmarks und Zugangsdaten aktiviert.
    Es geht um 5 Geräte: 2 iMacs, 1 MacBook Pro, 1 iPad mini und 1 iPhone SE. Funktioniert auch prächtig, aber ich habe einen Spezialwunsch: Ich möchte die Zugangsdaten nur unter den 2 stationären Macs syncen und angezeigt bekommen, aber nicht auf den 3 mobilen Geräten. Die Bookmarks natürlich schon.
    Am iPhone habe ich "Zugangsdaten speichern" abgewählt, aber sie werden trotzdem angezeigt.
    Weiss wer Rat?
    Danke.

  • Hat sich erledigt, nun ist es so, wie gewünscht. Der Anfangsfehler war, dass ich erst nach dem Sync mit dem iPhone das Syncen mit dem iPhone ausgeschalten habe. Nun Zugangsdaten am iPhone gelöscht. Auf den iMacs sind sie nun, aber nicht auf den mobilen Geräten.

  • Doch keine Kösung. Über Nacht hat der iMac alle Zugangsdaten gelöscht, vermutlich weil syncen aktiv war und am iPhone keine Daten mehr waren. Habe natürlich backups, kann also weiterprobieren.