firefox und Iphone 7

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Apples Betriebssystem iOS.
Antworten
annabella
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 21. Aug 2017 11:08

firefox und Iphone 7

#1

Beitrag von annabella Themen-Starter » Mo, 21. Aug 2017 11:30

hallo erstmal an alle , bin noch ganz neu hier im forum und habe schon eine frage weil ich nicht mehr weiter weis , wie ich es beheben kann...
habe seit ca.4-5 wochen von meinen laptop windows 7 die ganze firefox lesezeichen mit meinen Iphone synchronisiert
was auch alles super geklappt hat , und nichts verloren gegangen ist.....
da in der zwischen zeit meine Festplatte (laptop) sich verabschiedet hat und ich es zur reparatur hatte,
habe ich ihn letzten freitag wieder bekommen und versuche seit dem diese besagten lesezeichen vom Iphone wieder auf meinen
laptop zurück zu synchronisieren aber alles ohne erfolg.....
vielleicht hat ja jemand von euch das problem auch gehabt , bzw. mir helfen könnte es zu beheben
, damit ich alle wieder meine gespeicherten seiten auf meinen laptop bekomme....

im vorraus schon mal einen Dankeschön !!!!!
annabella

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18428
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: firefox und Iphone 7

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Mo, 21. Aug 2017 12:10

Hallo,

Firefox für iOS unterstützt derzeit nur die Synchronisation von Lesezeichen in die eine, nicht in die andere Richtung. Grundsätzlich dient Firefox Sync auch nicht als Daten-Backup, das war nie eine Anforderung von Firefox Sync.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

annabella
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 21. Aug 2017 11:08

Re: firefox und Iphone 7

#3

Beitrag von annabella Themen-Starter » Mo, 21. Aug 2017 12:32

ok.danke für die schnelle antwort und beratung , also kann ich alles mit der hand wieder einfügen....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast