Session Restore

  • Hallo zusammen,

    nach einem Update habe ich leider alle meine Tabs verloren und möchte diese wiederherstellen.

    Ich nutze ein iPad und habe gerade ein Update auf die neuste iOS Version gemacht und gleich im Anschluss die neuste Firefox Version geladen. Leider sind bei dem Upgrade alle Tabs verloren gegangen und im Firefox Menü wird mir nicht die Option - wie normalerweise bei der Windows Nutzung über meinen Laptop - "Vorherige Sitzung wiederherstellen" angezeigt. Gibt es trotzdem die Möglichkeit die Tabs wiederherzustellen?

    Herzlichen Dank für jede Hilfe!

    Viele Grüße
    Marcel

  • Hallo Marcello,

    willkommen hier im Forum.
    Da ich kein iOS Gerät habe, musste ich auch mal googlen. Allerdings bin ich nicht wirklich fündig geraden, so dass ich befürchte, dass dies unter iOS nicht geht :(
    Aber eventuell kann ja einer mit einen iphone/ipad mehr dazu sagen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo AngelOfDarkness,

    besten Dank für Deine erste Einschätzung, wenn diese auch nicht positiv ist.
    Gegoolt hatte ich auch und war leider auch nicht fündig geworden. Daher hatte ich es mal hier im Forum probiert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :)...