Synchroniserung zw. Linux PC und Ipad

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Apples Betriebssystem iOS.
Antworten
läufer100

Synchroniserung zw. Linux PC und Ipad

#1

Beitrag von läufer100 Themen-Starter » Fr, 13. Okt 2017 11:32

Hallo,
Das Synchronisieren zwischen Linux PC und Ipad scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Angemeldet bin ich.
Unter Einstellungen kommt "Jetzt synchronisieren" dann kommt "Synchronisation läuft"
und dann nach 5sec kommt wieder "Jetzt synchronisieren" mit Datum und Uhrzeit.
Aber es passiert dann nichts weiter.
Ich bin wieder mal zu d.... das zu blicken oder was muss ich noch machen, damit ich die Lesezeichen auch auf dem Ipad habe.
Danke schon mal

swannema
Junior-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 02. Sep 2017 10:58

Re: Synchroniserung zw. Linux PC und Ipad

#2

Beitrag von swannema » Fr, 13. Okt 2017 19:30

Was soll den sonst noch passieren, das synchronisieren der Lesezeichnen geht in Sekunden, die Uhrzeit/Datum zeigt Dir den Zeitpunkt der letzten Synchronisation an. Das 'Jetzt Synchronisieren' Feld gibt Dir dazu die Möglichkeit jederzeit die Synchronisation manuell zu starten.

läufer100

Re: Synchroniserung zw. Linux PC und Ipad

#3

Beitrag von läufer100 Themen-Starter » Sa, 14. Okt 2017 8:33

Das hat auch funktioniert, nur es sieht eben nicht aus wie unter PC.
Ich dachte der Firefox sieht dann so aus wie auf dem PC. Das ist leider nicht so.
Danke

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 50175
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Synchroniserung zw. Linux PC und Ipad

#4

Beitrag von Boersenfeger » Mo, 23. Okt 2017 14:22

2 unterschiedliche Betriebssysteme = meistens 2 unterschiedliche Look-a-likes :)
Stand 11.12.2017
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:57.0) 20100101 Firefox/57.0.2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:58.0) 20171207 Firefox/58.0b10
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:59.0) 20171211 Firefox/59.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast