Firefox OS - das nächste Kapitel

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Mozillas Betriebssystem Firefox OS.
POLIKS

Re: Firefox OS - das nächste Kapitel

#16

Beitrag von POLIKS » Sa, 04. Feb 2017 16:06

Sören Hentzschel hat geschrieben:
Fr, 03. Feb 2017 0:55
... ändert Mozilla den Fokus auf Forschung und künftige Technologien.
Das wird alles darauf hinaus laufen dass es irgendwann auch keine "bisherigen" Computer/PCs mehr geben wird. Alles wird kleiner, portabler und ist tragbar. Die meisten, davon gehe ich aus, nutzen eh schon ein "Dumm-Phone" fürs Internet; dann kommt die Armbanduhr, die "Dumm-watch" für Jedermann am Handgelenk. Und irgendwann werden wir vielleicht alle mit nem Chip versorgt, der uns durch die Welt (ver)leitet, uns kontrolliert. Was also wollen sie an einem Browser noch verbessern, wenn die gesamte Technik sich ändert?
Und das ist ja (für mich) das, was die Welt mal gar nicht braucht viewtopic.php?p=997344#p997344
Warten wir es ab, es kann nur ....... werden :mrgreen:

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 17959
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Firefox OS - das nächste Kapitel

#17

Beitrag von Sören Hentzschel Themen-Starter » Sa, 04. Feb 2017 16:10

Deine Beschreibung trifft so ziemlich überhaupt nicht, worum sich IoT und Mozillas Bestrebungen in diesem Bereich drehen. Wodurch werden beispielsweise Computer durch die Entwicklung von Spracherkennungen gefährdet?


Relaunch Q3|2018 ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast