Pimp my Firefox- Phone

  • Zubehör zu den erhältlichen Smartphones ist im Unterschied zu Android- Phones rar und in die üblichen Läden (Saturn, MediaMarkt,...) braucht man gar nicht zu schauen.

    Selbst nach einer geeigneten Tasche für mein Alcatel Fire E musste ich eine Weile suchen. Das caseroxx Flip-Case über Amazon war ganz schick, hat mich aber schon nach einem halben Jahr in Stich gelassen.
    Sehr zufrieden bin ich momentan mit der transparenten Gummischutzhülle "Tasche für Alcatel One Touch Fire E Gummi TPU Schutz Handytasche transparent klar" von Amazon, weil man damit auch die Rückseite lesen kann. Man will ja auch zeigen, was man hat :wink:
    Was nutzt ihr und könnt ihr so empfehlen?

    Ich finde es auch schade, das es sonst nix gibt, bzw man so zurückhaltend ist. Ein schickes Logo mit dem Fuchs im Sperrbildschirm, auf dem Gehäuse, den Handytaschen, als (Schlüssel)anhänger, Gadgets... Auch sowas macht Firefox OS auffälliger und bekannter.

  • Für mein Geeksphone-Revolution gibts keine passende Klapptasche, bzw. habe ich keine gefunden. Ich behelfe mich mit einer Hama-Lösung, wo es so halbwegs reinpasst. Da ich das Handy auch während der Arbeit (Rettungsdienst) dabei habe, ist ein Hardcover unerlässlich..
    Schwarz, Kunstleder...